|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
| Autor |
Nachricht |
Merlin2
|
Verfasst am: 14.11.2025 18:39 Titel: |
|
|
Hey zusammen,
ich suche nach einem Messe Catering. Was sind da eure Tipps an mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Razem
|
Verfasst am: 14.11.2025 18:41 Titel: |
|
|
Wenn du nach einem Messe-Catering suchst, habe ich folgende Empfehlungen für dich: Schau dir verschiedene Anbieter an, die sich auf Messe-Verpflegung spezialisiert haben, damit du auf Erfahrung und Professionalität bauen kannst. Achte darauf, dass der Caterer flexibel auf dein Tagesprogramm eingeht (Frühstück, Lunch, kleine Snacks, Abendempfang) und auch spezielle Wünsche berücksichtigt – z. B. vegetarisch, vegan oder regionale Speisen. Wichtig ist auch, dass der Catering-Service pünktlich liefert und das Equipment (Buffet, Teller, Besteck) bereits mitbringt. Zudem solltest du dir Referenzen anschauen oder Feedback von früheren Kunden einholen.
Hier ist eine gute Adresse, bei der du dich informieren kannst:
diese Seite |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|