|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
| Autor |
Nachricht |
Merlin2
|
Verfasst am: 03.02.2026 20:21 Titel: Hotel in Straubing |
|
|
Guten Abend,
ich suche nach einem Hotel in Straubing.
Wer kann mir eins empfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Razem
|
Verfasst am: 03.02.2026 20:23 Titel: |
|
|
Wenn du ein Hotel in Straubing suchst, gibt es dort ein paar schöne Optionen – je nachdem, ob du etwas zentral, gemütlich oder mit besonderem Charakter suchst. Viele hier im Forum haben gute Erfahrungen mit Häusern gemacht, die nicht nur sauber und komfortabel sind, sondern auch freundlichen Service und eine schöne Lage bieten, damit man den Aufenthalt richtig genießen kann.
Ein Hotel, das immer mal wieder empfohlen wird und sich gut für eine Städtereise oder einen Besuch in Straubing eignet, ist das Hotel Theresientor. Dort findest du eine moderne, gepflegte Unterkunft in guter Lage und kannst dich direkt über Zimmer und Angebote informieren: https://hotel-theresientor.de/
Ich würde dir empfehlen, vorher kurz anzuschauen, welche Zimmerkategorien, Preise und Bewertungen angeboten werden – viele Hotels geben auch an, wie weit sie vom Stadtzentrum, Bahnhof oder Sehenswürdigkeiten entfernt sind, was die Planung erleichtert. Wenn du noch ein paar Infos gibst (z. B. Budget, Anzahl Personen, Wunschlage), kann dir hier bestimmt noch jemand konkrete Tipps geben, welches Hotel am besten zu dir passt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|