|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
| Autor |
Nachricht |
Razem
|
Verfasst am: 19.11.2025 17:37 Titel: Pflegekraft wo finden? |
|
|
Hallo!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich eine gute Pflegekraft finden kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Merlin2
|
Verfasst am: 19.11.2025 17:38 Titel: |
|
|
Hey,
gute Frage! Ich kann ein paar Wege nennen, wie man seriöse Pflegekräfte findet. Es gibt Agenturen, die 24-Stunden-Pflegekräfte vermitteln und bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Eine davon ist Pflege24.expert, die Pflegekräfte vermittelt, die rund um die Uhr betreuen und auf die individuellen Bedürfnisse der Familie eingehen. Hier ist der Link: den findest du hier
Solche Plattformen bieten oft vorab eine Bedarfsanalyse, Profile der Pflegekräfte und transparente Informationen zu Kosten und Leistungen. So kann man sicherstellen, dass die Pflegekraft zuverlässig ist und gut zu den eigenen Anforderungen passt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|