|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
| Autor |
Nachricht |
Razem
|
Verfasst am: 21.01.2026 18:03 Titel: Urlaub im bayerischen Voralpenland |
|
|
Guten Abend,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Unterkunft für einen Urlaub im bayerischen Voralpenland? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Merlin2
|
Verfasst am: 21.01.2026 18:05 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wenn ihr nach einer Unterkunft für einen Urlaub im bayerischen Voralpenland sucht, lohnt es sich, vorab zu überlegen, wie ihr euren Aufenthalt gestalten wollt – ob eher ruhig und naturnah, aktiv mit Wandern, Radfahren und Seen, oder mit viel kulinarischem und kulturellem Programm. Je nachdem gibt es dort viele schöne Hotels, Gasthöfe, Pensionen und Ferienhöfe, die sich perfekt für Erholung oder Aktivitäten in den Bergen und im Voralpenland eignen.
Ich habe mir gerade ein paar Unterkünfte angesehen und kann euch z. B. den Schellenberger Hof empfehlen, der eine gemütliche und zugleich gut gelegene Basis für einen Urlaub in der Region bietet: schau dort
Dort bekommt ihr Infos zu Zimmern, Ausstattung und Preisen – von klassischen Landhaus‑Atmosphären bis zu komfortablen Aufenthalten mit bayerischer Gastfreundschaft. Solche Familien‑ oder Regionalbetriebe sind oft auch sehr hilfsbereit, wenn es um Tipps für Aktivitäten in der Umgebung geht, z. B. Ausflüge an Seen, Wanderungen oder gemütliche Abende im Biergarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|