|
Unser-Ausflug.de Forum Was kann man mit der Familie unternehmen? z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
|
|
| Autor |
Nachricht |
Merlin2
|
Verfasst am: 17.02.2026 19:30 Titel: Hotel Passau |
|
|
Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Hotel in Passau suche.
Wer von euch kann mir helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Razem
|
Verfasst am: 17.02.2026 19:32 Titel: |
|
|
Hallo!
wenn du ein Hotel in Passau suchst, bist du dort nicht allein – die Stadt bietet einige schöne Unterkünfte, je nachdem, ob du etwas zentral in der Altstadt, direkt am Wasser oder eher ruhig und naturnah möchtest.
Mir persönlich hat es sehr gefallen, wie ein Hotel mit direkter Lage am Wasser den Aufenthalt komplett anders gemacht hat: Man frühstückt mit Blick auf den See, läuft morgens entspannt zum Sightseeing und hat trotzdem eine ruhige, erholsame Atmosphäre abseits des Stadttrubels.
Ein Hotel, das genau so eine schöne Lage und gemütliche Zimmer anbietet, ist der Seehof Reudenstein am Rande von Passau – dort findest du Infos zur Unterkunft, Ausstattung und Umgebung:
weiteres hier
Dort kannst du dir gleich anschauen, wie die Zimmer aussehen, welche Leistungen angeboten werden und ob es zu deinen Plänen passt. Gerade bei einer Reise lohnt es sich, früh zu buchen, denn viele Hotels in Passau sind in der Hochsaison schnell ausgebucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|