Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fitness- und Wohlfühlpark Moby Dick in Rülzheim



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freibad
Autor Nachricht
Moby Dick
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2007 21:11    Titel: Fitness- und Wohlfühlpark Moby Dick in Rülzheim Antworten mit Zitat

Einfach ein klasse Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich.
Die 60 Meter lange Riesenrutsche wird natürlich sofort von den Kindern in Beschlag genommen ( wenn ich ehrlich bin, war ich noch schneller drauf). Dann lockt das Spaßbecken, welches in den Außenbereich führt und mit Wasserfall, Schwallbrause und Massagedüsen für
Spaß sorgt. Für die jüngeren Kinder ist eine Kinderabenteuerlandschaft vorhanden. Große Liegewiese, überdachter Sandkasten und ein Spielplatz sorgen für Entspannung.

Im Sommer gehen wir auch gerne an den Badesee und holen uns ein wenig Urlaubsfeeling am Sandstrand. Die Nutzung des Badesees ist schon mit dem Eintrittspreis abgedeckt. Ja und 2 Beachvolleyballfelder gibt es auch noch.

Falls eure Picknicktaschen nicht reichhaltig gefüllt waren, geht doch einfach in das Restaurant, kein Problem falls ihr noch eure Badesachen anhabt und ebenfalls kein Problem falls ihr eure Straßenkleidung tragt, da für jeden ein „Abteil“ bereit steht. Wink

Ich gehe jetzt mal das Risiko ein, dass ihr denkt ich übertreibe Rolling Eyes : „ Pst, ihr könnt auch noch Kegeln gehen“. So, jetzt mach ich Schluss. Tschüüüüüüss !
Öffnungszeiten:
Montag von 13.00 bis 21.30 Uhr
Dienstag bis Freitag von 9.00 bis 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags von 9.00 bis 18.30 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene unbegrenzt 6,50 Euro
Erwachsene 90 Minuten 4,50 Euro
Jugendliche von 7 bis 15 Jahre unbegrenzt 4,50 Euro
Jugendliche von 7 bis 15 Jahre 90 Minuten 3,50 Euro
Kinder von 4 bis 6 Jahre 1 Euro
Kinder bis 3 Jahre haben freien Eintritt

Adresse:
Fitness- und Wohlfühlpark Moby Dick
Am See 2
76761 Rülzheim
Tel.: 07272/92840
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Freibad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen