Unser-Ausflug.de - Was kann man mit der Familie unternehmen?

Unser-Ausflug.de Forum
Was kann man mit der Familie unternehmen?
z.B. Freizeitparks, Märchenwälder, Spaßbad / Hallenbad, Freibad, Badeseen, Wanderwege / Lehrpfade
Minigolf, Schifffahrt, Zoos / Tierparks, Theater / Puppentheater, Museen, Kirmes / Schützenfest
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Barfußpfad und Naturerlebnispfad Windelsbach



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Wanderwege / Lehrpfade
Autor Nachricht
Miriam
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2009 20:03    Titel: Barfußpfad und Naturerlebnispfad Windelsbach Antworten mit Zitat

Mensch tut das guuuuut!!!
Über eine Streckenlänge von 1,5 km könnt ihr euren Füßen gutes gönnen.

Adresse:
Rothenburger Straße 5
91635 Windelsbach
Tel.: 09867/443
Nach oben
Franz



Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.01.2012 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Barfußweg?
Das hört sich ja nett an, jedoch denke ich werde ich mir trotzdem noch FlipFlops bestellen, ich hab dann doch immer ein bisschen Angst vor Glasscherben und sonstigem, aber auschecken werde ich das wohl mal.
Meine Kinder sind ja auch sehr naturbegeistert, da wird ihn das bestimmt auch gefallen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz_PZ



Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Flipflops durch die Schlammstecke waten und dann über den Baumstamm balancieren? Stelle ich mir echt cool vor!

Ganz im Ernst: Barfußpfade werden regelmäßig instandgehalten und von Glasscherben etc. freigehalten. Man soll ja die vielen verschiedenen Untergründe mit den bloßen Sohlen spüren, ohne dabei um Leib und Leben bangen zu müssen.

Hier habe ich noch Info und Bilder über den Barfußweg Windelsbach anzubieten:
http://www.barfusspark.info/parks/windelsbach.htm

Mach's gut und unbeschuht,

Lorenz

_________________
Verzeichnis der Ausflugsziele für
Freizeitspaß im Barfußpark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Unser-Ausflug.de Forum -> Wanderwege / Lehrpfade Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Barfußpfad Bad Wünnenberg im Sauerland Harald Wanderwege / Lehrpfade 0 07.11.2007 05:39